Überspringen zu Hauptinhalt

„Eifelgefühl“ – 6 fotografische Ansichten

Ausstellung in Monschau am 20./21. Mai 2017 jeweils ab 13 Uhr

Vulkanland
Vulkanland

Am Samstag, den 20. Mai und Sonntag, den 21. Mai 2017 bin ich jeweils ab 13 Uhr mit fünf Kollegen zu Gast in Monschau anlässlich der Ausstellung „Eifelgefühl – 6 fotografische Ansichten“. Mein Dank gilt dem Gastgeber Peter Sußner sowie Barbara und Horst Hültenschmidt für die Einladung.

Neben vier älteren Bildern ist dann auch das neue Bild „Windrad bei Zilsdorf“ erstmals zu sehen als Print in 27 x 27cm auf Photo Rag Pearl von Hahnemühle.

Ich freue mich wirklich sehr auf die tolle Location Arte Scienza Kunstfabrik und die Kollegen Andreas Gabbert, Bert van Londen, Rolf Simmerer und Peter Stollenwerk.

Sie sind alle herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen.

Die Adresse: Arte Scienza Kunstfabrik, Dreistegen 1, 52156 Monschau

Facebooktwittermail
An den Anfang scrollen