Überspringen zu Hauptinhalt

„out of order“ – neue Bilder

Viele Sportplätze sind außer Betrieb – über den Winter oder für immer. Letzteres ist sehr schade und schön mit anzusehen ist es meistens auch nicht. Und nun, im März 2020, kommt auch noch die Corona-Krise dazu. Wir müssen zuhause bleiben. Und wenn wir rausgehen, dann nur alleine oder zu zweit. Es bleibt zu hoffen, dass das Leben möglichst bald zurückkehrt, nicht nur auf die vielen Spiel- und Sportplätze.

30 neue Bilder aus der Eifel, die man so oder ähnlich auch in anderen Regionen der Republik vorfindet.

Bildband „Vulkanland“

„Vulkanland“ ist als Bildband erschienen

Im September 2018 ist „Vulkanland“ als Bildband in der „Edition Bildperlen“ des Eifelbildverlags erschienen.

Fotografien von Eddi Meier
Texte von Dr. Franz May, Peter May und Dr. Tim Becker

200 Seiten wasserloser Offsetdruck auf feinstem Munken Pure und Transparentpapier
ISBN 978-3-946328-36-0
59,00 €

Autorenporträt
Rezension

Facebooktwittermail

Windrad bei Zilsdorf

Windrad bei Zilsdorf

Ein neues Bild. Von diesem Motiv, das ich schon vor mehr als zwei Jahren vorgefunden habe, wollte ich schon seit langem ein richtiges Bild machen. Im April war ich extra dafür nochmal vor Ort, wo ich zum Glück alles unverändert vorgefunden habe.
Der Mast steht noch und der Rotor liegt hinter einem Misthaufen auf der Erde. Aus der richtigen Perspektive betrachtet ist das eine Szene, wie ich sie mag: nicht ganz gewöhnlich und ein wenig hintergründig.

Das Bild hat darum auch gleich einen dauerhaften Platz in der Edition gefunden.

Print in 27 x 27cm auf Photo Rag Pearl von Hahnemühle.

Facebooktwittermail
An den Anfang scrollen